Fotos vom diesjährigen Dorf- und Feuerwehrfest in Eckartsberg sind online

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Fotos vom diesjährigen Dorf- und Feuerwehrfest in Eckartsberg nun online sind!
 

Es war ein wundervolles Fest, bei dem wir gemeinsam gelacht, getanzt und unvergessliche Momente erlebt haben. Die Aufnahmen fangen die lebendige Atmosphäre und die besondere Gemeinschaft unseres Dorfes perfekt ein.


Wir hoffen, dass ihr beim Durchstöbern der Bilder eure Erinnerungen an das Fest auffrischen könnt oder sogar neue Eindrücke gewinnt, falls ihr nicht dabei sein konntet.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Dorf- und Feuerwehrfestes beigetragen haben. Eure Unterstützung und Teilnahme haben dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen der Fotos und hoffen, dass wir euch damit ein Stück des Festgefühls zurückbringen können.


Viele Grüße – das Team der Feuerwehr Eckartsberg / Radgendorf

 

Fotoserien

2023_Tauziehen

Do, 08. Juni 2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. Juni 2023

Weitere Meldungen

Offizielle Übergabe des neuen Löschfahrzeuges

Am Freitagabend nahm die Freiwillige Feuerwehr Eckartsberg / Radgendorf stolz ihre neueste ...

Zusätzliche Sirene für Sicherheit in Eckartsberg

Eckartsberg, 13. Februar 2024 – Die Firma Hörmann Warnsysteme hat erfolgreich eine neue ...