BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Jugendfeuerwehr und aktive Abteilung nehmen beim 3-Kampf in Mittelherwigsdorf teil

Am 08.10.2022 nahmen drei Mannschaften der Floriansjünger und eine Mannschaft der aktiven Abteilung  der Feuerwehr Eckartsberg, beim 20. Dreikampf in Mittelherwigsdorf teil. Anlass war das Feuerwehrfest, welches die Feuerwehr Mittelherwigsdorf wieder sehr liebevoll ausgerichtet hatte.

 

Die Jugendfeuerwehr war mit allen drei Mannschaften super im Rennen und lag im ersten drittel der Platzierungen.

 

Die aktive Abteilung belegte gemeinsam mit der punktgleichen Ortswehr aus Oberseifersdorf, den 5. Platz.
Für uns ist wichtig: Hier steht der Spaß und Teamgeist im Vordergrund.

 

Zusätzlich unterstütze unsere Einheit noch die am Nachmittag stattfindende Technikschau.
Mit den früheren Einsatzfahrzeugen LF 8/8 (Robur LO) und dem KLF (Barkas 1000) konnten wir die Ausstellung aufwerten.

 

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

 

 

 

Fotoserien

08.10.2022 - Dreikampf 2022 (MO, 10. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 08. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Aussendung Friedenslicht 2022
Gerätewart verabschiedet
Am 25.11.2022 wurde der bisherige Gerätewart der Eckartsberger Feuerwehr, Löschmeister Sebastian ...