Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person "

Einsatznummer
019/2023
Einsatztitel
H2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung
am 18.12.2023 um 10:23 Uhr
Einsatzende
am 18.12.2023 um 11:00 Uhr
Einsatzort
Am Krebsbach, 02763 Oberseifersdorf
Beschreibung des Einsatzes

Der Einsatz mit der Nummer 19 fand dieses Mal im Ortsteil Oberseifersdorf statt. Ein Fahrzeug rutschte von der Straße und kippte um. Zwei eingeklemmte Personen wurden alarmiert, doch glücklicherweise bestätigte sich diese Lage nicht. Die beiden Personen waren eingeschlossen und wurden mithilfe der Feuerwehr erfolgreich befreit.

Im Einsatz:

FF Eckartsberg

FF Oberseifersdorf

FF Mittelherwigsdorf

Rettungsdienst

Polizei
Abschleppunternehmen