Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Person in Notlage"

Einsatznummer
018/2023
Einsatztitel
H1 - Person in Notlage
Alarmierung
am 01.11.2023 um 00:37 Uhr
Einsatzende
am 01.11.2023 um 01:57 Uhr
Einsatzort
Neue Straße, 02763 Eckartsberg
Beschreibung des Einsatzes

Aufgrund eines medizinischen Notfalls, wurde die Eckartsberger Ortsfeuerwehr auf die neue Straße alarmiert.

Eine Person befand sich in einem Waldstück und hatte vermutlich ein kardiologisches Problem.

Die Person wurde im Waldstück gesucht, es wurden mehrere Beleuchtungseinheiten aufgebaut und der Rettungsdienst unterstützt.

Die Person wurde gefunden und mittels Schleifkorbtrage aus dem Wald gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Anschlie0end wurde die Person in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.