Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Rauch aus Dachgeschoss"

Einsatznummer
010/2023
Einsatztitel
B2 - Rauch aus Dachgeschoss
Alarmierung
am 16.06.2023 um 13:10 Uhr
Einsatzende
am 16.06.2023 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Hauptstraße, 02763 Mittelherwigsdorf
Beschreibung des Einsatzes

Aus noch ungeklärter Ursache fing in einem Wochenendhaus auf der Hauptstraße in Mittelherwigsdorf das Dachgeschoss an zu brennen. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Mittelherwigsdorf, Oberseifersdorf, Eckartsberg und Zittau konnten das Feuer rasch löschen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte eine Ausbreitung verhindert werden.

 

Im Einsatz:
FF Eckartsberg
FF Mittelherwigsdorf
FF Oberseifersdorf

FF Zittau (Drehleiter)

Rettungsdienst

Polizei